Wird jede Liebe denn am Ende zum Kopffick?

Mittwoch, 4. September 2013

Sind paar schöne Tage all die Narben denn wert? 






2 Kommentare:

Kaddy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kaddy hat gesagt…

Hallo :)
Bestimmt erinnerst du dich gar nicht mehr an mich, ich bin kaddy, ich hatte vor ca 2-3 jahren einen blog: "kaddys welt wie sie ihr gefällt" und für Fotos "la diversite de la vie". jedenfalls bin ich gerade meinen alten blog mal wieder durchgegangen und bin dann wieder nach langer zeit auf deinen blog gestoßen.
ich weiß leider gar nicht ob deine posts aktuell sind, auf jeden fall sind deine fotos wunderschön! Und du hast mir damals immer geschrieben meine fotos wären viel schöner (was in meinen augen nicht der fall war). es ist toll zu sehen wie du deine fotografie weiterentwickelt hast!

ich hoffe es geht dir gut und dass du ja nie mit dem fotografieren aufhörst, deine bilder sind wundervoll.
vielleicht weißt du ja noch wer ich bin.. hast du vielleicht instagram? ich würde dir gern folgen.

liebe grüße!

Kommentar veröffentlichen

Hey! Ich freuen mich über jedes Kommentar! Werde auch versuchen auf jedes eine Antwort zu geben. Cordula ♥